replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月1日星期二

Taucher Seite Aktualisiert

Ein bisschen spät, aber ich habe jetzt die Taucher-Seite aktualisiert. Ich habe einiges auf den 62-6198 und 52-0110 diversen Kommentaren von zwei Tauchersammlern - Paul und Mikko - beigebracht, die diese Modelle viel besser kennen als ich. Ihre Kommentare und Informationen, mit einigen ausgezeichneten neuen Makro-Fotografie von Mikko, sind von unschätzbarem Wert, und fügen Sie die Nützlichkeit der Seite als Referenzpunkt für alle Interessenten an Citizen Vintage mechanische Taucher.
Es gibt noch ein paar herausragende Fragen auf einer 62-6198 orange gewählten Modell, da Mikko und Paul nicht einverstanden sind, dass man  So habe ich meine eigenen Schlussfolgerungen auf, dass für jetzt ... ..
Ich habe auch einen 100m Taucher, den ich vorher noch nicht kennen gelernt hatte - eindeutig ein sehr seltenes Stück. Ich werde einen separaten Beitrag auf, dass ein später zu tun.
Nochmals vielen Dank an Paul und Mikko für ihre Beiträge. mehr sehen uhr replica und replica Breitling Montbrillant

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex